Trustpilot parteiisch für (zahlende ?) Firmen und GEGEN KUNDEN

  • 27 Jun 2024
  • #606554
  • 59
Anzeige

Ich habe wegen meinem selbst erlebten Ärger mit Weltsparen eine ziemlich agressive Beschwerde geschrieben.
Die habe ich später aber wieder geändert, ................

als:.......... noch Kunde
in..:.......... Ich bin schon lange dabei, und die Idee finde ich immer noch toll
..................Datum der Erfahrung: 14. Februar 2023

Antwort von WeltSparen..:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Anlass haben, uns leider nur mit einem Stern zu bewerten und möchten hierzu gern mit Ihnen in Verbindung treten, um auf ein gegebenenfalls noch ungeklärtes Anliegen einzugehen, als auch offene Fragen zu beantworten. Zuvor benötigen wir nähere Informationen zur eindeutigen Zuordnung Ihrer Bewertung. Daher haben wir Sie soeben auf Trustpilot kontaktiert und hoffen auf eine baldige Rückmeldung, da wir uns sicher sind, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Freundliche Grüße

Das habe ich nicht gemacht, weil es dafür überhaupt keinen Grund gibt !

Darauf hin gab es wohl DRUCK vom ZAHLENDEN KUNDEN "Weltsparen"


ERGEBNIS: meine email- Adresse für jegliche Aktivitäten bei Trustpilot GESPERRT !
.......................bis heute !

Bei trustpilot wird eben NICHT unparteiisch veröffentlich !

Teilen

Ärger mit Trustpilot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trustpilot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trustpilot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.