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Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trösser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trösser Schlechter Service

Freundliche und kompetente Beratung von der Mitarbeiterin beim Kauf Wird leider durch den Service im Schadensfall wieder gänzlich weggemacht Service und Kundenzufriedenheit wird nicht gelebt Ich habe in Wetzlar eine Lederganitur gekauft und in der Garantiezeit geht nun das Leder kaputt Mir wurde angeboten das die Garnitur abgeholt wird und dann im Werk geprüft wird ob ein Garantiefall vorliegt Aber nur wenn ich eine Kostenübernahme unterschreibe vollkommen unrealistisch Hier wir mit Kosten gedroht um einen von einer Reklamation abzuhalten Es sieht sich keiner in der Lage 10 Minuten Autofahrt ab Geschäft zu machen und sich vor Ort ein Bild über den Schaden zu machen Kaufbelege über die Zeit von den Pflegemitteln werden gefordert aber keine Zielführend Problemlösung angestrebt Das ist alles mehr als ein guter Service So wird das nichts mit zufriedenen Kunden in der

Trösser Defekte Bedienung der Elektrik vom Boxspringbett

Vor 4jahren kauften wir ein Boxspringbett mit elektrischer Funktion bei Troesser in Ratingen für 3.200euro diese Funktion wurde von uns nur sehr selten benutzt.Samstag am 11.9.2022 benutzte mein Mann diese Funktion um das Kopfteil höher zu stellen dabei gab es ein knackendes Geräusch und die Funktion war kaputt.Wir gingen nach Troesser Ratingen um dieses zu reklamieren, aber diese interessierte die Verkäufer in keiner Weise nach dem Motto die Gewährleistung wäre abgelaufen.wie kann es sein ,dass ein so teures Möbel nach kaum Gebrauch kaputt geht und man sich als Verkäufer so lapidar aus der Affäre zieht.Das ist absolut kein gutes Renommee für ihr Firma. Ein entgegenkommen der Firma Troesser uns zumindest die Kosten für die Reparatur zu ersetzten wäre doch wohl das mindeste gewesen.unter diesen Umständen werden wir Troesser mit Sicherheit nicht weiter empfehlen und auch dort nichts mehr kaufen

Trösser Unerreichbarkeit, Ablehnung Reklamation

Leider wurden wir nicht vollständig beraten und haben ein Sofa gewählt, welches hochklappbare Kopfteile hat. Die Metallelemente dieser sind eine Verletzungsgefahr für unser Kind. Über den Rezensionseintrag bei Google erlaubte man sich einen unverschämten Vergleich. Wir wurden nicht ernst genommen. Die Verkäuferin war nur beim Verkauf begleitend, bei Unzufriedenheit nicht mehr erreichbar. Man musste oft anrufen und mehrere Male Schreiben versenden, damit sie reagierte. Das ständige Hinterherlaufen hat uns Nerven gekostet. Auch haben wir mehrfach anrufen müssen, um zu erfahren, dass der Reklamationsgrund abgelehnt wurde. Ein Schreiben darüber wollte man nicht rausgeben. Die Verkäuferin scheint uns nach all der ignoranten Art nicht zuverlässig zu sein. Trösser Mülheim-Kärlich ist kein Besuchsort mehr für uns. Tiefe Enttäuschung!

Trösser Sternfuß stark zerkratzt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.07.22 meinen Koinor-Sessel geliefert bekommen. Leider ist der Sternfuß an zwei Teilen sehr sichtbar zerkratzt. Das ist sehr schade, denn der eine Kratzter ist 2 cm breit und lang. Ich habe Ihnen die Bilder beigefügt - ebenso an Herrn S. Embgen. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie nun vorgehen wollen, dass der Schaden behoben werden kann. Mit freundlichen Grüßn K. ******

Trösser am 7.5. per Mail um Rückruf gebeten. Bis heute nichts!

habe am 5.5.22 ein Schreiben wegen Lieferterminverschiebung von 22kw auf 27kw erhalten. Habe per Mail am 7.5., wie im Schreiben angeboten,um Rückrüf gebeten! Bis heute 9.6.22 nicht passiert. Der Liefertermin wurde um 7 Wochen verschoben! Ich denke, ich darf als Kunde ja wenigstens den von der Fa. Trösser angebotenen Rückrüf erwarten. Ganz schlechter Service, bin sehr enttäuscht. Im übrigen hat man bei unserer Bestellung am 11.4. schon Kenntnis von der Materialknappheit gehabt. Dann bestätigt man dem Kunden den Liefertermin 20.KW um ins Geschäft zu kommen und verschiebt dann einfach! Tolle Geschäftspraktik! Werde allen unseren Bekannten bestimmt die Fa. Trösser nicht empfehlen!

Trösser Liefertermin nicht eingehalten/Verkäuferin antwortet nicht

Das Sofa sollte in der 19. KW geliefert werden. Die Verkäuferin, Frau K., beantwortet keine Emails mehr und ruft nicht zurück. Der Service ist unterirdisch schlecht und ich weiß immer noch nicht, wann ich das Sofa bekommen werde. Ich habe bereits eine Mahnung geschrieben. Ab wann lohnt es sich, einen Anwalt einzuschalten?

Trösser Liefertermin ?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider mussten wir erfahren das der Liefertermin anstatt in der 19. KW jetzt erst in der 27. KW stattfindet. Man kann es sehen wie man will und alles auf die derzeitige Marktsituation abschieben. Aber man sollte nicht dem Kunden einen Liefertermin nenne um einen Kauf abzuschließen den man dann nicht einhalten kann! Da wir unser altes Sofa für die 20. KW verkauft haben, sitzen wir jetzt 7 Wochen auf der Erde. Wir halten unsere bei Verkauf getätigte zusage ein. Von einem weiterem Einkauf in Ihrem Haus, eines Couchtisches den wir beim Kauf der Couchgarnitur gesehen hatten, werden wir aus diesem Grunde absehen.seits Für unsere Unannehmlichkeiten wäre ein Entgegenkommen ihrerseits angebracht. Mit freundlichen Grüßen H.-Gerd ****** Sehr geehrte Damen und Herren, wir hätten wenigstens eine Rückmeldung erwartet. Hiermit zeigt man uns einmal mehr das Ihnen der Kunde nicht wichtig ist. Dieses Verhalten ist Von: ******@gmx.de <******@gmx.de> Gesendet: Sonntag, 8. Mai 2022 10:30 An: 'f38@troesser.de' <f38@troesser.de> Betreff: Liefertermin Kaufvertr.-Nr.: T88460 Sehr geehrte Damen und Herren, leider mussten wir erfahren das der Liefertermin anstatt in der 19. KW jetzt erst in der 27. KW stattfindet. Man kann es sehen wie man will und alles auf die derzeitige Marktsituation abschieben. Wie stehen sie zu ihrem Werbeausspruch „Schnell-Lieferservice Individuell konfiguriert in Ihrer Wunschfarbe! Von uns ausgesuchte Modelle können in nur 20 Tagen bei Ihnen zu Hause stehen. Zusätzlich sind viele unserer Modelle ab Lager und somit „sofort“ lieferbar! Aber man sollte nicht dem Kunden einen Liefertermin nenne um einen Kauf abzuschließen den man dann nicht einhalten kann! Da wir unser altes Sofa für die 20. KW verkauft haben, sitzen wir jetzt 7 Wochen auf der Erde. Wir halten unsere bei Verkauf getätigte zusage ein. Von einem weiterem Einkauf in Ihrem Haus, eines Couchtisches den wir beim Kauf der Couchgarnitur gesehen hatten, werden wir aus diesem Grunde absehen. Für unsere Unannehmlichkeiten wäre ein Entgegenkommen ihrerseits angebracht. Mit freundlichen Grüßen H.-Gerd ******

Trösser Reklamation wurde abgelehnt

Wir haben bei Trösser eine Couchgarnitur bestellt, diese haben wir im Mai 21 erhalten. Nach knapp 1 Jahr ist die Couch an einer Stelle gebrochen. Die Reklamation wurde nicht anerkannt und man meinte das es durch äußere Einflüsse entstanden sei. Der Kundendienst ist nicht rausgekommen um sich den Schaden anzusehen. Es wurde einfach abgelehnt! Die Couch ist auch an anderer Stelle schon durchgesessen und das nur nach einem Jahr. Das bei einer Garnitur von knapp 4000€! Wir werden rechtliche Schritte einleiten!

Trösser Liefertermin wurde nicht eingehalten

Hallo, Meine Vertragsnummer ist T88898. Als Liefertermin wurde uns den 26.04.2022 bestätigt. Wir haben bis 22:00 auf die Lieferung gewartet. Seit dem 27 ten rufe ich regelmäßig in die Filiale an und jedes mal sagt man mir, ich werde zurückgerufen und es wird einen neuen Liefertermin bestätigt. Bis jetzt hat bei mir keiner angerufen. Es ist einfach unverantwortlich.

Trösser risse in einercouch,vor 5jahren bei polster gekauft.

habe vor 5jahren eine leder polstergarnitur bei möbel trösser gekauft,damals noch in st.augustin.jetzt sind risse in dercouch .habe das damals der fa. trösser gemeldet aber man ging garnicht darauf ein.ein schlechter service .wer kann mir bei dem problem helfen. danke fam.******

Problem mit Trösser?

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