Hotelbuchung fehlgeschlagen

  • 22 Jul 2024
  • #609147
  • 24
Anzeige

Liebes Trivago Team.

Ich habe versucht über super.com eine Hotelbuchung durchzuführen. Leider ging die Buchung nach mehreren Versuchen immer noch nicht durch bis...meine Kreditkarte aus Sicherheitsgründen, wegen der vielen Versuche gesperrt wurde. Mis wurde vom Chat bei super.com mitgeteilt, ich könne mit der Debitcard zahlen. Dies war nicht der Fall. Das Hotel ist nun bald für den Zeitraum ausgebucht. Wie kann ich super.com nun, mit gesperrter Kreditkarte noch das Geld für diese Buchung durchgeben ohne eine service Hotline,die nicht mit teuerer amerikanischer Telefonnummer erreichbar ist?

Teilen

Ärger mit Trivago?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trivago
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.