Erster Kontakt zum Umbuchen eines Fluges der weit nach vorne verschoben wurde mit der Hotline. Wartezeit 2 Stunden --> wir sollen uns bei der Fluggesellschaft melden --> Fluggesellschaft verweist wieder zurück, da die Buchung über Travelstart ausgelöst wurde --> nach erneuten 2 Stunden sagte der erste Berater eine Umbuchung wäre nicht möglich (laut Airline kein Problem), bei einer weiteren Kollegin sagte man uns fest einen Rückruf mit Klärung binnen der nächsten 24 Stunden zu. Nichts ist passiert. Wieder 2,5 Stunden Wartezeit und niemand geht ans Telefon, dann wurden wir aus der Warteschleife geworfen. Service Katastrophe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2021 um 23:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Indischer Anbieter mit richtig miesem Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.