Wir haben im Februar ein Flextickt für zusätzliche 165,72€ von Travelstart gekauft, um potentiell ein Ticket umbuchen zu können. Als wir das jetzt im Urlaub tatsächlich über Travelstart machen wollten, war das nicht möglich, weil unsere Ticketkategorie (Economy Light, von Condor) nicht umbuchbar sei. Wir haben insgesamt diese Woche mehrere Stunden am Telefon nach Deutschland zu Travelstart verbracht, um die Änderung vorzunehmen, und dann um unser Geld zurückzubekommen. Travelstart bietet aber nur an, das Ticket zurückzubezahlen, aber nicht die zusätzlichen 165€ für das Flexticket, das keins war. Wir sind extrem verärgert, das hat uns jetzt sehr viel Zeit und Geld gekostet.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.