Ich habe noch nie so ein schlechten Service erlebt, wie bei dieser „Reiseagentur“. Insgesamt habe ich 27 Mails versendet über ihren kontaktformular. Nicht ein einziges Mal kam ne Antwort. Abgesehen von den unzähligen Anrufen, wo man noch nicht mal durch kommt, unzählige std am Telefon wartet und es passiert nichts. Ich musste die Reise umbuchen , weil mein Hochzeitstermin verschoben wurde, auf Grund des coronaviruses. Bis heute ist nichts passiert ich konnte meine Reise nicht umbuchen und somit sind die 232€ verfallen. Ich werde nie wieder eine Reise durch diese Agentur buchen. Furchtbar, ich hoffe das vielen diese Erfahrungen erspart bleibt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbarer Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.