Travelgenio: Keine Rückmeldung zur Rückerstattungen seit Monaten

  • Behoben
  • 27 Nov 2020
  • #154511
  • 379
Anzeige

Wir haben im Januar 2020 einen Flug für den 29.6.20 nachHalifax gebucht über Travelgenio. Durch COVID wurde es gecancelt -seit 5 Monaten versuche ich an mein Geld zu kommen. Ich habe so oft schon angerufen und mit Word nicht weitergeholfen -ich fliege aus der Leitung oder bekomme falsche Informationen. Ich möchte mein Geld das per Paypal bezahlt wurde wieder zurück.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2020 um 18:23 Uhr


Guten Abend ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

21-12-2020 um 21:51 Uhr


Obwohl ich bei Travelgenio gekauft habe -bin ich jetzt selber mit Condor in Kontakt getreten....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2021 um 10:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben jetzt unser Geld bekommen es hat viele viele Stunden am Telefon, Mails und Nerven gekostet. Das Geld wurde nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr sang und klanglos überwiesen. Ich für meinen Fall werde nie wieder bei Travelgenio oder einem anderen Portal buchen.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.