Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Stornierung der Flüge am 12.12 20 mit Air Namibia von Frankfurt nach Windhoek und zurück möchten wir unsere Kosten zurück Erstattet bekommen. Leider ist das bis heute nicht erfolgt. Ich fordere Sie hiermit nochmals auf die Flugkosten zu erstatten. Da ich Ihnen schon eine Email gesendet habe und ich bis heute nichts von Ihnen gehört habe. Fordere ich Sie nochmals dazu auf den gezahlten Betrag zurück zu erstatten.
Teilen
Antwort von Travelgenio
18-03-2021 um 09:45 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 20:07 Uhr
Leider hat sich bis jetzt niemanden von Travelgenio mit mir in Verbindung gesetzt. Fakt ist,dass die Flüge von Travelgenio storniert wurden.wir aber bis jetzt unser Geld nicht zurück bekommen haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung und auch keine Rückzahlung erhalten. Aber ich wäre auch mit einer Gutschrift einverstanden. Aber wenn keine Antwort kommt werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.