Stornierung Flug mit Air Namibia Buchungsnummer JCQJDJ

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2021
  • #206159
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Stornierung der Flüge am 12.12 20 mit Air Namibia von Frankfurt nach Windhoek und zurück möchten wir unsere Kosten zurück Erstattet bekommen. Leider ist das bis heute nicht erfolgt. Ich fordere Sie hiermit nochmals auf die Flugkosten zu erstatten. Da ich Ihnen schon eine Email gesendet habe und ich bis heute nichts von Ihnen gehört habe. Fordere ich Sie nochmals dazu auf den gezahlten Betrag zurück zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2021 um 09:45 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

31-03-2021 um 20:07 Uhr


Leider hat sich bis jetzt niemanden von Travelgenio mit mir in Verbindung gesetzt. Fakt ist,dass die Flüge von Travelgenio storniert wurden.wir aber bis jetzt unser Geld nicht zurück bekommen haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung und auch keine Rückzahlung erhalten. Aber ich wäre auch mit einer Gutschrift einverstanden. Aber wenn keine Antwort kommt werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.