Mein Flug vom 30.April 2020 wurde aufgrund des Covid-19 annuliert. Nun muss Travelgenio die Rückerstattung bei der Fluggesellschaft in die Wege leiten, doch dies weisen sie stets zurück, es ist zum verzweifeln. Alles läuft per e-mail, telefonisch ist niemand erreichbar....
Ebenfalls wurde mir von Travelgenio ein Flug nach Madrid abgebucht für den 11.Januar 2021 den ich nie gebucht habe!
Dies ist kriminell!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 01:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte. Purer Betrug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.