Rückerstattung Flugkosten September 2020

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2020
  • #166047
  • 408
Anzeige

Wir haben Sie bisher zweimal angeschrieben und um Rückerstattung unserer Flugkosten für die Flüge
LX 2560- Swiss und LX 2561 Swiss im September 2020 (Zürich - Cork und Cork Zürich) gebeten. Die Buchungsnummer lautete VYWPKA. Wir hatten uns zuerst direkt an die Swiss gewandt, wurden von diesen aber wieder an Sie zurückverwiesen. Ich habe nicht mal eine Eingangsbestätigung meiner Mail von Ihnen erhalten. Ich bitte nun endlich mir meine Flugkosten für den stornierten Flug für mich ****** ****** und Frau ****** ****** zu erstatten.

Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2020 um 13:22 Uhr


Guten Morgen, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2021 um 15:27 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bearabeitung meines Rückerstattungsantrags dauert viel zu lang. Erst hatte ich den Antrag auch bei Ihnen gestellt und wurde von Ihnen an die Swiss verwiesen. Die mich dann wieder an Sie verwiesen haben; da Sie zuständig seien.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.