Nachdem mich Air Canada angeschrieben hat, dass mein Flug aus dem letzten Jahr im Mai 2020 erstattet wird, ich mich an die Reiseagentur, travelgenio, wenden muss, habe ich genau dies getan.
Erfolg gleich Null.
Es gab bisher keinerlei Reaktion des Unternehmens auf meine Anfrage hin.
Zumindest eine Eingangsbestätigung wäre hier hilfreich.
Ich würde mir aber wünschen, dass die Agentur sich zeitnah meines Anliegen annimmt.
Viele Grüße ****** ****
Teilen
Antwort von Travelgenio
20-05-2021 um 08:48 Uhr
Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 07:33 Uhr
Leider ist das Problem noch nicht gelöst.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2021 um 10:38 Uhr
Nichts passiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 08:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren Nachfragen wurde das Problem dann doch endlich gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.