Hallo,
ich versuch schon seit Wochen dieses Problem zu lösen.
Mein Flug wurde wegen Corona gecancelt. Ich möchte nun eine Rückerstattung meines Flugtickets. Mit Croatia Airline habe ich gesprochen, die haben das Ticket freigegeben, dass sie es erstatten können. Ihr kundendienst behauptet die ganze zeit, dass die Airline keine Erstattung erlaubt sondern eben Voucher. dies ist nicht korrekt. eine email der Airline habe ich ihnen in der Datei angehängt, wo sie sehen können, das die Airline auf jeden fall das ticket rückerstatten lässt. da es aber bei ihnen gekaut ist, müssen sie dies auch tun. bitte lesen sie in der Datei, dass das ticket sofort rückerstattet werden soll..
Teilen
Antwort von Travelgenio
16-11-2020 um 09:01 Uhr
In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio / Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2020 um 23:19 Uhr
Hallo
Croatia Airlines hat mir telefonisch mitgeteilt, dass sie bereits einer Rückerstattung zu gewilligt haben. Ich bitte sie mir endlich das Ticket zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
13-12-2020 um 23:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Croatia Airlines hat mir nun erneut bestätigt, dass sie ihnen die Freigabe erteilt hat, mir meine Rückerstattung endlich auszuzahlen. Ich bitte nun nochmal mir zügig meine Rückerstattung des Tickets auszuzahlen. Es kann nicht sein, das die Croatia Airlines mir bestätigt, dass sie auszahlen können und sie mir immer wieder erzählen wollen, dass sie auf Antwort der Airlines warten.
Antwort des Verbrauchers
07-01-2021 um 09:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte noch immer auf meine Rückerstattung.
Croatia airlines hat mit bestätigt dass sie die Einwilligung für die Erstattung gegeben wurde. Bitte erstatten sie mein Flugticket
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 20:29 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok, problem wurde nach einiger Zeit gelöst und Geld erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.