PBOANY gebucht am 05/02/2020 wurde bis heute nicht refundiert obwohl von der Fluglinie storniert wegen Covid-19. Fluglinie hat bestätigt, dass es 100% refundiert werden muss. Warum antwortet man nicht auf E-Mails. Telefonisch ist Travelgenio auch nicht erreichbar über keine einzige Telefonnummer.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-08-2020 um 17:38 Uhr
No answer or refund until now.
Not possible to reach the call center in any country. Next step is to inform the lawyer.
Keine Rückantwort oder Refundierung bis jetzt.
Nicht möglich den Kundendienst in irgendeinem Land zu erreichen. Nächster Schritt ist es, die Sache dem Anwalt zu übergeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 07:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich nicht mehr gemeldet aber zumindest bezahlt. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.