Nicht erhaltene Rückerstattung / schlechter Kundendienst

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #117884
  • 412
Anzeige

Im Januar 2020 hatten meine Frau und ich über Travelgenio für den 9. Mai 2020 einen Flug von Zürich nach Iraklio gebucht, und für den 18. Mai 2020 den Rückflug.
Wegen Corona musste der Flug seitens der Fluggesellschaft abgesagt werden. Am 16. April 2020 erhielten wir von Travelgenio ein Schreiben, worin uns mitgeteilt wurde, dass uns die Kosten zurückerstattet würden, sobald die Rückerstattung von der Fluggesellschaft genehmigt worden ist.
Am 14. Juli 2020 schrieb ich ein Mail an cust.serv@travelgenio.com, und bat um eine Mitteilung, wie nun der Stand der Dinge ist. Keine Antwort.
Ich habe telefonisch versucht, über die Kontakt-Nummer in der Schweiz eine Antwort zu bekommen. Da läuft nur das Band. Kein Durchkommen.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2020 um 10:35 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 10:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nun da uns Travelgenio unsere Kosten abzüglich ihren Aufwendungen zurückerstattet hat, möchte ich mich einer weiteren Beurteilung enthalten, da ich die Umstände nicht kenne, unter denen die Gesellschaft ihre Tätigkeit während der Corona-Krise wahrnehmen musste.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.