Keine Rückerstattung seit April 2020

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2020
  • #123301
  • 384
Anzeige

Ich habe immer noch keine Rückerstattung von meinem Flug, geplant für Abflug 29.03.2020 nach Bangkok, Rückflug 27.4.2020 erhalten.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2020 um 09:16 Uhr


In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontakte möglich, nur elektronische Antworten. Scheinen Betrüger zu sein. Das man so wegen Corona beschissen wird, habe ich nicht mit gerechnet.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.