Am 28.07. habe ich Flüge von Zürich nach Berlin und zurück gebucht. Der Betrag ist auch von meiner Kreditkarte abgebucht, aber keine Bestätigung erhalten. Hotline nicht erreichbar (jeden Tag 3h Musik gehört). Bei Lufthansa angerufen und diese haben mich gefunden, aber als storniert von travelgenio. Geld hat Travelgenio aber ich stehe ohne Flüge da und es ist niemand erreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 09:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem ich auch noch über Skyscanner Beschwerde eingereicht habe, hat sich Travelgenio gemeldet und dann dennoch 10 Tage benötigt den Betrag wieder zurück zu erstatten. Schlechtester Kundenservice denn ich je erlebt habe, finger weg und lieber ein wenig mehr zahlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.