Unser Flug vom 28.03.2020 von Bali über Dubai zurück nach Deutschland wurde von der Fluggesellschaft Emirates gecancelt. Bei Kontaktaufnahme wurden wir auf Travelgenio abgewiesen, welche verantwortlich für die Rückerstattung wären. Auf Kontaktformulare übers Internet oder Anrufe wurde nicht reagiert. Wir hätten gerne unser Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Stundenlange Wartezeiten, man wird nur hin gehalten und ignoriert. Keine wirklich kompetente Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.