Der gebuchte Flug wurde von der Airline storniert. Ich kann Travelgenio nicht erreichen, um mein Geld zurückzufordern.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-09-2020 um 07:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bisher noch keine Rückerstattung für meinen ausgefallenenen Flug erhalten. Bitte teilen Sie mir den Stand der Dinge mit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2020 um 07:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Geld für das Ticket wurde zurücküberwiesen. Ich denke, daß Lufthansa kulant war. Ich habe von Travelgenio über den Vorgang nichts erfahren. Der Kundendienst ist absolut nutzlos. Wenn ich keine Beschwerde geschrieben hätte, wäre wahrscheinlich nichts passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.