Ich möchte über Sie ein Flug buchen aber bei zahlen ist mir erfolglos gewesen. Deshalb habe ich gleiche Flug über andere Agentuor gebucht und per Meil das Tiket zu bekommen. Leider Sie haben mir das Gels aus Master Card eingenommen. Ich bitte Sie um Hilfe mein Geld retour bringen. Dieses Flug war „gebucht“ auf Namme Jasminka Vidakovic am 28.08.2020 aus ZH nach Beograd und zurück am 02.09.2020. Danke im Voraus. Herzliche Grüsse, ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 15:59 Uhr
Leider, habe ich noch nicht weder die Antwort erhalten, noch das Geld zurück bekommen. Ich höffe, dass Sie für mein Problem bald eine Lösung finden werden.
Freundliche Grüssen
Frau ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 22:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wäre gut per Telefon unsere Kontakt (mit Kunden)verbessern. Ich bedanke mich für die Lösung meiner Bitte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.