Sehr geehrte Damen und Herren
Obwoh ich sehr gute Erfahrung mit Ihrem Angentur gehabt und gern weiter emfelt, hatte ich im Juli ein ungenehmen Erlebnis. Ich habe Ihnen schon ein Beschwerde Brief geschickt und automatisch Antwort bekam, aber danach nicht mehr. 17.06.2020. probierte ich für meine Kollegin (V. Jasminka)ein Flugticket über Ihre Agentur buchen. Als ich ganzen Formular ausgefühlt hat und alle meine Daten gegeben, etwas mit der Zahlung ist schieff gegangen und musste ich mit dem aufhören und über andere Agentur gleiches Flugticket buchen und zahlen. Nach paar Tage bekam ich aus der Bank ein Monatauszug, wo sie mich informiert, dass Sie mir auch das Geld für Flugticket mitgenommen haben, obwohl ich Ihn nicht bekam( Ich brauche ihn nicht mehr)
Ich bitte Sie ganz herzlich um Hilfe, dass ich mein Geld retour bekommen. Ich hoffe, dass wir weiter gegenseitigen Zufriedenheit zusammenarbeiten begalten werden, bedanke ich mich im Voraus. Freundliche Grüsse, ****** ******
P.S. Ihr Kundenservice aus Deutsche Sprache ausser Apparat, der allgemeine Informationen geben, ist ständig unerreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 22:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wäre gut per Telefon unsere Kontakt verbessern. Ich bedanke mich für die Lösung meiner Bitte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.