Sehr geehrte Damen & Herren.
Am 18.03.2020 habe ich für meine Freundin und mich Flüge gebucht.
Frankfurt a.M > Denpasar, Hin 24.05.2020 - Zurück 08.06.2020
Buchungscode bei Travelgenio : ******
Buchungscode : ******
Am 31.03.2020 habe ich von Travelgenio eine Mail erhalten das unser Flug aufgrund der weltweiten Krise infolge der Ausbreitung des Coronavirus von der Fluggesellschaft gestrichen wurde.
Travelgenio würde derzeit alle Anträge auf Rückerstattung der betroffenen Tickets bearbeiten. Auf Nachfrage per Mail ob ich aktiv werden muss oder ob Travelgenio alles regelt kam keine Antwort. Auch telefonisch ist kein Ansprechpartner zu erreichen.
Von Qatar Airways bekomme ich die Antwort das Travelgenio der Ansprechpartner sei...
Sollte binnen der nächsten 8Tage seitens Travelgenio keine Kontaktaufnahme möglich sein, sehe ich mich leider gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Das sind unzumutbare Zustände mit denen wir Kunden uns herumplagen müssen.
Witzlos wie sich dieses Unternehmen an den Kunden bereichern möchte.
Meine Forderung:
Rückzahlung der Ticketbeträge aufgrund der von der Airline gecancelter Flüge
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 06:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice. Zu Zeiten von Corona telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Mails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.