Buchungsstornierung, kein Geld zurück.

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69526
  • 415
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 28.5. einen Flug gebucht und wenige Minuten später erkannt dass ich einen Fehler in der Buchung hatte. Hab darauf hin gleich versucht Travelgenio telefonisch zu erreichen. Nach einer Stunde Wartezeit in der Warteschlange, war eine sehr schlecht deutschsprechende Dame am Telefon die meinte eine Stornierung wäre jetzt nicht mehr möglich. 3 Std. später rief sie mich wieder an und meinte ich müsste jetzt sofort 100 Euro überweisen (als Verwaltungsgebühr)solange sie am Telefon ist und sie würde dann sofort die Stornierung machen und das Geld von 479 Euro zurück auf mein Konto überweisen. Das habe ich dann schweren Herzens gemacht. Kurze Zeit später rief sie mich wieder an und meinte es wären noch einmal 100 Euro für die Fluggesellschaft notwendig. Ich bin richtig sauer das ist mir noch nie passiert. Am nächsten Tag gegen Mittag rief die Damen erneut an und meinte die 100 Euro für die Fluggesellschaft wäre nicht mehr notwendig und ich bekomme in ein paar Tage mein Geld zurück. das ist jetzt mehr als 2 Wochen her und ich hab weder mein Geld noch reagiert travelgenio auf schreiben oder Anrufe. Der Flug ist mittlerweile storniert gekennzeichnet. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2020 um 20:44 Uhr


Ist ist bislang keinerlei Reaktion von Travelgenio gekommen. Es scheint ein richtiger Betrug zu sein. Weder die Flugkosten von 479 Euro noch die 100 Euro für angebliche Verwaltungskosten für die Stornierung sind zurückverwiesen worden.
Gruß ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 14:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab zwar nach 7 Wochen mein Geld zurück bekommen was wirklich super ist, doch bis heute nicht ein Wort von Travelgenio gehört.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.