Sie haben mich betrogen!
Ich habe bisher das Geld 1255, 50,- Euro nicht zurück erhalten. Nach mehrmaligem Email Kontakt haben Sie geschrieben, dass diese Email Adresse nicht mehr funktioniert. Ich werde dies an einen Anwalt übergeben und eine Strafanzeige in Spanien stellen. Viel Spass bei der Verhandlung und Zahlung aller Anwaltskosten und der Rückerstattung!
Teilen
Antwort von Travelgenio
23-02-2021 um 09:08 Uhr
Vielen Dank ******, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 00:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Travelgenio sind meiner Meinung nach entweder Betrüger und Unfähiger Dienstleister. Bis zum heutigen Datum habe ich mein Geld nicht zurück erhalten und wurde bisher nur mit irgendwelchen Aussagen von Kundenservice der Travelgenio veräppelt. Ich habe den Fall wie viele andere Kunden von Travelgenio an ein Anwalt weitergegeben und hoffe darauf mein Geld bald wieder zurück zubekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.