Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 20.01.2020einen Flugticket von Ihnen gekauft mit dem Namen MohammadothmanAlobid , und ich habe bezahlt mit dem Name Mostafa Almahamid, da durch die aktuelle Corona Virus_Lage , konnte ich nicht fliegen und mein Flugticket nicht nutzen , seit 3 Monaten schreibe ich Ihnen Email und rufe ich sie an aber leider bekomme ich von Ihnen keine Antwort. Ich möchte wissen ob alles in Ordnung ist, ich möchte auch wissen ob ich mein Geld zurückkriege, über schnelle Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen
****** Alobid
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 11:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin unzufrieden mit Ihnen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.