Beschwerde

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #86648
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 20.01.2020einen Flugticket von Ihnen gekauft mit dem Namen MohammadothmanAlobid , und ich habe bezahlt mit dem Name Mostafa Almahamid, da durch die aktuelle Corona Virus_Lage , konnte ich nicht fliegen und mein Flugticket nicht nutzen , seit 3 Monaten schreibe ich Ihnen Email und rufe ich sie an aber leider bekomme ich von Ihnen keine Antwort. Ich möchte wissen ob alles in Ordnung ist, ich möchte auch wissen ob ich mein Geld zurückkriege, über schnelle Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen
****** Alobid

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin unzufrieden mit Ihnen

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.