TradeRepubli Chaos ohne Ende...

  • 20 Jul 2024
  • #608968
  • 56
Anzeige

...das Chaos bei TradeRepublic hält entgegen den offiziellen Beteuerungen von CEO. Christian Hecker weiterhin an.
Hintergrund ist eine IT- Umstellung die man just zu Beginn der Fußball EM vorgenommen hat.
Die Probleme sind bis heute massiv und Umfangreich
So werden Zins Erträge verspätet, bzw. gar nicht an die Kunden weitergereicht.
Noch schlimmer geht es bei Dividenden Zahlungen zu.
Nicht nur das Dividenden von TradeRepublic an die Kontoinhaber nicht weitergereicht werden,
sondern das die Dividenden Gutschrift in eine Kontobelastung geführt wird.
Es werden von TradeRepublic absurde Dividenden Abrechnungen ausgestellt.
So müssen Kunden von TradeRepublic die eine Dividenden Abrechnung von z.B. 36€ bekommen eine astronomische Kapitalertragsteuer von 187,71 € abführen. Dabei führt dieser Betrag von 187,71 € in eine Konto Belastung.
Wer nun glaubt sich mit den Desaströse Ereignissen an den Kundenservice von TradeRepublic wenden zu können der bitter enttäuscht.
Wenn er überhaupt antwortet dann sehr späth und völlig Inkompetent.
Den wirtschaftlichen Schaden den Kunden bis heute Erleiden
kommt TradeRepublic weiterhin nicht
nach. So bleibt nur noch der Gang zur BaFin und zum Richter übrig.
In Begleitung der Sozialen Medien.

Teilen

Ärger mit Trade Republic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trade Republic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trade Republic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.