Ich habe einen Gutschein für das Hotel Grand Kapitan in Ustronie Morskie (Polen)
Seit Wochen versuche ich einen Termin für meinen Gutschein zu erhalten.
Ich bekomme auf meine Anfragen bei dem zuständigen Herrn Kosmala keine Antwort. Das Hotel schiebt die Verantwortung auf Herrn Kosmala (lt. Telefongespräch ) und antwortet auch nicht auf meine Email.
Von ToriDat , trotz 100%igen Käuferschutz, auch kein Weiterkommen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 10:35 Uhr
Heute ist der 01.05.2023 und ich habe weder von TouriDat noch vom Hotel etwas gehört. So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen, schließlich haben wir schon bezahlt und erwarten eine Leistung dafür.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 10:22 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Toridat übernimmt keine Verantwortung obwohl 100%iger Käuferschutz gewährleistet wird.
Touridat sieht sich nur als Vermittler
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.