Wie verliere ich einen Kunden?

  • 10 Jul 2024
  • #607962
  • 58
Anzeige

Am 10.07.2024 hatte ich mehrere Artikel aus der Eisenwarenabteilung sowie 2 Artikel aus dem Anstreicherbereich kaufen wollen. Wert ca. 200 €. Die Waren hatte ich in einen der zur Verfügung gestellten Einkaufskörbe gelegt, der voll war. Der Herr an der Kasse gab die Preise ein. Als ich die Waren habe wieder in den Korb legen wollen erklärte er mir, dass der Korb nicht aus dem Geschäft getragen werden dürfe. Vom Umfang des Einkaufs jedoch war es mir nicht möglich, die Waren mit einem Mal und eigenhändig zu tragen. Ich hatte versichert, den Korb sofort zurückzubringen, wenn ich diesen an meinem Fahrzeug entladen hätte. Das aber wurde nicht gestattet.
Warum nicht? Betrachten Sie ihre Kunden als potentielle Diebe? Wenn ja, möchte ich nicht bei Ihnen kaufen, weil ich einen eventuellen Argwohn nicht fördern möchte.
Wenn die Kunden keine potentiellen Diebe sind, dann sollte zur Förderung der Kundenzufriedenheit dieser Service möglich sein.
Wenn diese Leistung jedoch ausdrücklich verweigert wird, ist auch das ein Grund, bei Ihnen nicht mehr zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Schwerte

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.