Probleme mit der 5-Jahresgarantie bei einem Rasenmäher Fa. Einhell

  • 11 Sep 2024
  • #615154
  • 28
Anzeige

Ich habe den Rasenmäher am 8.6.2022 bei Toom in Apolda gekauft. Jetzt ist der Schalter kaputt. Ich habe den Rasenmäher bei Toom in Apolda mit 5-Jahresgarantie reklamiert. Die Kollegin von Toom hat angeblich mit Einhell gesprochen und mich gebeten, dort direkt einen neuen Schalter anzufordern. Einhell hat das abgelehnt. Jetzt bitte ich Sie , das Problem zu lösen. Ich gehe davon aus, dass Kundenzufriedenheit eines Ihrer Unternehmensziele ist.
Ich lege Fotos des Kassenzettels und des Schalters bei.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.