Aufsitzmäher

  • 25 Aug 2024
  • #612930
  • 32
Anzeige

Hallo liebes Toom Team wir waren in Burg beim Toom Baumarkt um uns ein Aufsitzmäher zu kaufen. Sind auch zur Abteilung weitergeleitet worden.Wir haben uns für denn Aufsitzmäher von ALCO 15-93.2 HD-A' entschieden .Da wir nicht so viel von denn Aufsitzmäher verstehen haben wir nachgefragt ab der Aufsitzmäher mit Fangkorb geliefert wird . Wurde uns geantwortet natürlich alle Aufsitzmäher sind mit Fangkorb OK . Bei der Lieferung und bein auspacken des großen Packet haben wir gesehen das kein Fangkorb dabei ist . darauf sind wir zum Baumarkt gefahren und sagten da bescheid würde uns gesagt das er nachgeliefert wird. Nach drei Wochen haben wir nochmals nachgefragt und da wurde uns gesagt das wir ein Aufsitzmäher ohne Fangkorb bestellt haben! Da sind wir ganz schön zusammen gezuckt nach ein Telefonat 2 Tage später wurde wir von eine Frau nochmal darauf hingewiesen das wir einen Aufsitzmäher ohne Fangkorb bestellt haben .Was uns überhaupt nicht zugesagt hätte. Wir können denn Aufsitzmäher nicht so gebrauchen haben wir die gute Frau erzählt darauf hin sagte sie das sie denn Aufsitzmäher zurück nehmen würde!aber wir hätten kein Anspruch auf das komplette Geld mehr.Uns wurde ein Aufsitzmäher von ALCO vorgestellt mit ein Fangkorb was wir nicht bekommen haben wir mehrmals hingewiesen haben das da ein Fehler gemacht wurde . Uns aber mit rauer Stimme gesagt wurde das es nicht stimmt. Wir sind mit dem Toom Baumarkt so verblieben das sie sich nochmals melden würden bei uns .
Was jetzt auch schon geraume Zeit her ist ich bitte um schnelle Aufklärung da wir das Gerät nicht brauchen.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.