TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben

Suche

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TomTom TomTom My Drive Connect : Fehler-Meldung "Rendering Engine abgestürzt".

Nach einem Update meiner App My Drive Connect startet diese nicht mehr, Fehlermeldung siehe oben. Die Hilfenangabe über Einstellungen lassen sich auch nicht ausführen. Mein Betriebssystem ist WIN 11 Pro.

TomTom Falsche Bestellung - vermutlich

Achtung habe Raderkamera-Uptates bestellt, aber dafür eine Weltkarte berechnet bekommen, die ich schon bezahlt habe .Bestellreferenz 415743467 Bitte um Einsicht ! Weltkarte stornieren! Danke !

TomTom Stornierte Bestellung , aber keien Info an Klarna

Meine BestellungTomTomGO Navigation wurde von mir storniert und in "Meine Abonnements" auch bestätigt. Die Forderung aus der Rechnung 523698090 wird in der gewählten Zahlungsmethode Klarna aber nicht storniert.

TomTom Hätte ich gewusst wie schwierig es ist ein ABO wieder zu kündigen hätte ich dies nie abgeschlossen!

Hiermit kündige ich mein ABO Radarkamera fristgerecht zum 29.06.2024. Ich bitte um eine Bestätigung per Email

TomTom Kündigung

Hallo hier mit kündige ich fristlos denn auftrag mit der unten angegebenen Nr.

TomTom Problem seit 10 Monaten nicht gelöst

Ich warte seit nunmehr 10 Monaten auf eine erfolgreiche Reparatur meines Tomtom. War außerhalb der Garantiezeit also 115 Euro Vorkasse. Mittlerweile hatte Tomtom 3 Reparaturversuche, hab 2 x ein angeblich neues getestetes Gerät bekommen. Alle Geräte waren defekt. Schalten laufend im Abstand von 1 Minute aus und booten neu. Jetzt will man mir das letzte Ersatzgerät reparieren wenn ich dafür einen Garantieschein habe. Den hab ich natürlich nicht. Also soll ich nochmal 115 Euro überweisen. Das ist Abzocke vom Feinsten.

TomTom 3. Versuch: Problem mit Updates

Ich bin im Besitz eines TOOM TOM Start 60 mit lebenslangen Updates. Mein Gerät zeigt mir an dass das letzte Uptdate mindestens 12 Monate alt ist. Der PC sagt mir jedoch (sh. Anlage) das alles in Ordnung sei. Die Kartenupdates könnte ich jedoch käuflich erwerben. Was muss ich machen um meine lebenslangen Updates zu aktivieren? Mit freundlichem Gruß Michael ******

TomTom Bestellung 4155955076

Ich habe eine aktuelle Europakarte gekauft und bezahlt. Rechnungsnummer 9523667039. Die neue Software im Wert von 59,59 € ist aber auf meinem Navi Start 25 nicht erneuert. Das Navi sagt mir immer noch, dass meine Software ca. 50 Monate alt ist. Bitte überweisen Sie mir 59,59 € zurück auf mein Konto, von dem sie mein Geld ohne Gegenleistung von TOMTOM abgebucht haben. mfg V.******

TomTom Traffic live verlängert

Traffic live bezahlt 24.12.2023 nicht aktualisiert.Navi Seriennummern ZA6298100704(0).IMEI 356613073237216. SIM 89314404000548582494

TomTom Bestellung falsch

Habe ein Tomtom Navi, wollte Kartenuptate für 44,95€ bestellen, bei Paypalrechnung erschien der Betrag 444,90€, möchte vom Kauf zurücktreten. Transaktionscode: 7V154748SC6487512

25.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 293

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben