Schlechte Erreichbarkeit

  • 23 Okt 2023
  • #553647
  • 100
Anzeige

Seit zwei Wochen versuche ich vergeblich über Telefon, Live Chat und E-Mail TH zu erreichen.
Im November 2022 habe ich über den Online Shop eine Uhr bestellt und auch erhalten.
Vor ca. einem Monat blieb die Uhr zeitweise stehen. Ein Batteriewechsel im Juwelierladen blieb ohne Erfolg,#die Uhr bleibt weiterhin zeitweise stehen. Der Juwelier vermutet ein Kontaktproblem, möglicherweise sei das Uhrwerk defekt.
Für Hilfiger Uhren gilt laut der Uhr beiliegendem zertifikat eine zweijährige Garantie.
Bitte teilen sie mir mit, wohin ich die Uhr zur Reparatur oder zum Umtausch einschicken kann.

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.