Reklamation - Mangelhafte Qualität der Tasche

  • 04 Sep 2024
  • #614141
  • 14
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor etwa einem Monat eine Tasche bei Ihnen erworben (Bestellnummer: 31054380757 . Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Qualität der Tasche nicht den Erwartungen entspricht. Bereits nach einem Monat hat sich das Leder an mehreren Stellen gelöst, was für mich sehr enttäuschend ist, da ich von einem qualitativ hochwertigen Produkt ausgegangen bin.

Ich bitte Sie daher um Zusendung einer neuen Tasche als Ersatz. Bitte teilen Sie mir auch mit, ob ich die defekte Tasche an Sie zurücksenden soll oder wie in diesem Fall weiter verfahren werden soll.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.