Nach 3 Monaten schon verschlissen

  • 16 Jun 2024
  • #605254
  • 55
Anzeige

Ich habe mir am 01.03. in der Fundgrube in Puerto de la Cruz auf Teneriffa eine Umhängetasche gekauft. Da sie einen sehr hochwertigen Eindruck macht, war ich um so enttäuschter, dass sie nach gerade mal drei Monaten auf der Rückseite schon abgewetzt ist. Ich habe sie nicht jeden Tag benutzt und nicht übermäßig beansprucht. Da der Kauf im Urlaub statt fand und ich so schnell nicht mehr nach Teneriffa komme, habe ich den Kassenbon nicht aufgehoben.

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.