Kulanz ist fehl am Platz

  • 08 Sep 2024
  • #614665
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Ich habe mir von Tommy Hilfiger Sneaker online gekauft. Diese konnte ich bisher nur dreimal tragen. Dies hat seine Ursache darin, da die Schuhe sehr eng ausfallen. Dadurch verursachen die Schuhe beim Tragen anhaltende Schmerzen. Deswegen kann ich die Sneaker nicht mehr tragen und liegen nur noch im Schuhschrank. Diesbezüglich habe ich mich an den Kundenservice in Form einer Reklamation schriftlich. Dazu habe ich eine E-Mail als Rückantwort erhalten. In der E-Mail steht, dass der im Innenbereich zu eng ausfallende Schuh bzw. Schuhe keinerlei als Qualitätsmangel einzuordnen ist. Daher wird mir ein Umtausch oder eine Retoure verwehrt. Ich möchte unbedingt die Schuhe zurückgeben gegen Rückerstattung des gezahlten Betrages, da die Schuhe nicht mehr zu gebrauchen sind und daher ihren Zweck nicht mehr erfüllen. Dass man nichtmal ansatzweise versucht, mir entgegenzukommen aus Kulanz, finde ich zutiefst ärgerlich. Ich erwarte von einem solchen Modegeschäft ein gewisses Maß an Kunden-Kulanz und Herstellung der Kunden-Zufriedenheit. Jedoch sind solche Attributen bei diesem Mode-Imperium fehl am Platz.

Bestellnummer: 31049337862

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