Am Samstag den 15.10.22 so gegen Uhr 19.00 habe ich 3 Artikel zurückgegen. Die Leitung in Solingen hat mich bedient.
Er verweigerte mir die Rückgabequittung, mit dem Hinweis, dass es diese nicht mehr gibt. Nur noch die Quittung von der Kartenzahlung.
Zitat" Wir können hier noch bis morgen früh stehen, diese bekommen Sie nicht"
Zum guter Schluss hat er mir dann doch eine Kopie aus gedruckt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Mitarbeiter zu halten ist. Diese ist für das Unternehmen nur schädlich.
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich diesen Herren nicht mehr an der Kasse bedienen sehe.
MFG
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.