Überfällige Rückzahlung

  • 19 Jun 2023
  • #504912
  • 124
Anzeige

Ich habe am 09.05.2023 mit meiner Kreditkarte einen Rucksack in Ihrer Göttinger Filiale bezahlt. Ich habe den Rucksack am 16.05.23 zurückgegeben und bekam eine entsprechende Gutschrift in Höhe von 49,99 Euro ausgestellt. Die Kassiererin teilte mir mit, dass es 4 bis 5 Werktage dauern würde, bis der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben sei. Zehn Tage sind vergangen, der erwartete Betrag wurde immer noch nicht auf meinem Bankkonto gutgeschrieben. Am 26.05.23 sprach ich mit einer anderen Kassiererin, die mir sagte, dass der Betrag bis nächste Woche auf meinem Konto gutgeschrieben sein sollte. Eine Woche ist inzwischen vergangen, aber die Überweisung ist immer noch nicht erfolgt. Am 02.06.23 teilte mir ein Mitarbeiter noch einmal mit, dass sie sich darum kümmern und das das Geld in ein paar Tagen auf meinem Konto sein sollte. Eine Woche später (09.06.23) wandte ich mich an eine andere Mitarbeiterin, die sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und sagte, sie werde sich auf jeden Fall um die Überweisung kümmern. Am 16.06. sagte mir eine Mitarbeiterin, ich solle warten, während sie mit dem Filialleiter spricht. Dann kam sie zurück und teilte mir mit, dass der Filialleiter an diesem Tag nicht da sei und ich wiederkommen solle. Ich schreibe Ihnen heute in der Erwartung, dass diese Angelegenheit gelöst werden kann und ich meine längst überfällige Rückzahlung auf mein Konto sehr bald erhalte.
Eine Kopie der Quittung und der Gutschrift ist beigefügt.
Vielen Dank

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.