Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe zwei Abus Wintecto one weiss bestellt und habe sie leider in schwarz erhalten. Deshalb möchte ich mein Widerspruchsrecht in Anspruch nehmen und sie zurückschicken. Aber ich komme über Ihre Webseite nicht an ein Retourlabel heran. Über mehrmalige Kontaktaufnahme über Ihren Chat wurde ich nicht zurückkontaktiert. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Ein einfacher Austausch von weiss gegen schwarz war ja nicht möglich. Auf das zugreifen eines Kundenkontos oder zurücksetzen des Passwortes war durch eine Fehlermeldung nicht möglich. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Vielen Dank
Hallo ;ich habe bei Ihnen mit der Bestellnummer 4670447 meine Bestellung erhalten der zusätzliche Akku A100 ist nicht in der Lieferung dabei ; es heißt ja in der Artikelbeschreibung plus zusätzlicher Akku A 100 Bitte um Prüfung und Rückmeldung. Mfg M.****** Heckenbergstrasse 12 35457 Lollar Tel. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, versehentlich wurde der Betrag von 409,95€ zweimal von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Ich bitte um Prüfung und Erstattung auf mein Konto. Empfänger der Ring Flootlight Cam Wired Pro war meine Mutter Ruth-Edith ******, Baxwittel 9, 32584 Löhne. Bestellt und bezahlt wurde die Ware von ****** ****** über die Barclaysbank.
S.O.Es leuchtet kein Licht an der Steckdose.Ich bitte um ein Retourenformular
Mein Heizkörperthermostat von Netatmo ist Defekt und noch Garantie drauf, Wie schicke ich es zurück
In meiner Bestellbestätigung vom 31.03.2024 ist eine Lieferzeit von 3-5 Tagen genannt. Inzwischen sind 14 Tage vergangen. Auf Anfrage zwecks Stornierung wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich sei, da die Bestellung so schnell als möglich in den Versand geht.
Ich möchte meine Ware zurückschicken und benötige einen Retourenschein. Bitte den Retourenschein an Email schicken.
Mein Rasenmäherroboter ist defekt und ich habe noch Garantie, doch bei der FA. tink ist niemand erreichbar es gibt weder eine Telefonnummer noch eine Mail Adresse, auch das von der FA tink hingewiesene Kontaktformular ist unauffindbar. Der live Chat ist eine KI und kann einem nicht weiter helfen. Es gibt keine Rücksendeadresse.
Powerstation schaltet bei noch ausreichender Ladung ab und zeigt noch 1% Restladung an
Problem mit Tink?
Beschwerde schreiben