Guten Tag,
ich möchte gern die Bestellung Nr. 40396785 zurückschicken, da die 6–Inch –Boots nicht passen.
Unter meinem Konto bei Timberland erscheint diese Bestellung jedoch nicht mehr unter „Bestellung verfolgen“.
Ich benötige einen Retoureschein, aber die Webseite von Timberland nimmt meine Anftage nicht an.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.