Zuzätzliche Abbuchungen auf meinem Konto

  • 04 Jul 2024
  • #607351
  • 62
Anzeige

Hallo Liebes Tier Team, ich habe mir am 11.05.2024 einen Tagespass für 7,99€ gekauft und habe im laufe des Tages merkwürdige Abbuchungen auf meinem Konto bemerkt. Und zwar wurden 2x 25€ von Ihnen abgebucht. Zuallererst habe ich gedacht es seien Autorisierungsgebühren, da diese meldung bereits beim öffnen eines E- scooters aufkam, jedoch habe ich gewartet und den beitrag nicht zurückerstattet bekommen. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, das sie Autorisierungsgebühren in Höhe von 25€ fordern. So und nun das zweite Problem, das Geld für den Tagespass wurde von meinem Konto abgebucht, aber nicht in meinem Tier Account unter Fahrten angezeigt, wie kann das sein? Auch die hohe Summe von 25€ wurde nicht unter Fahrten eingetragen. Ich bitte um eine schnelle Antwort auf mein Problem bzw. Frage und eine Entschädigung. Bilder dazu finden Sie im Anhang. LG.

Teilen

Ärger mit Tier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tier
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Tier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.