Parkverbotszone 25€ abgebucht

  • 17 Jun 2024
  • #605380
  • 120
Anzeige

Ich habe heute einen Eroller (ScanNr.: 353020, siehe Fotos) benutzt und bin mit diesem zu einem Termin gefahren, der, wie ich erst vor Ort feststellte, außerhalb des genehmigten Radius lag. Ich pausierte also die Fahrt, wie mir die App vorschlug, um danach wieder mit dem gleichen Eroller zurück zu fahren. Als ich nach meinem Termin die Fahrt wieder startete, beschleunigte der Eroller nicht mehr, weshalb ich anhielt und der Eroller ein klingelndes Geräusch von sich gab. Als ich in die App schaute, war die Fahrt beendet und ich konnte sie trotz mehrerer Versuche nicht wieder starten. Ich musste den Eroller deshalb stehen lassen und zu Fuß weitergehen. Nun sehe ich, dass TIER mir 25€ abgebucht hat, weil der Eroller außerhalb des angegebenen Radius abgestellt worden war. Ich möchte sehr darum bitten, mir die 25€ wieder zurück zu erstatten, da es sich nicht um mein Fehlverhalten gehandelt hat.

Teilen

Ärger mit Tier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tier
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Tier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.