Die Problematik bei vorgenanntem Thermo-Drucker besteht darin, daß der Druckername mit dem Namen des mitgelieferten Druckertreibers nicht übereinstimmt und somit kein Kontakt über Bluetooth möglich ist. In der Druckerliste lautet der Eintrag per Bluetooth D 210_306 C mit dem Zusatz "Treiber nicht verfügbar". Beim Laden der Treiber-Software wird der Drucker mit dem Namen D 210 vorgegeben. Unter Eigenschaften erscheint der Hinweis "Hardware nicht angeschlossen (Code 45).
Der Thermo-Drucker ist soweit in Ordnung, nun die Frage: Ist es möglich, einen passenden Druckertreiber zu erhalten, oder kommt nur eine Rückabwicklung infrage. Für letzteren Fall bitte ich um Zusendung eines Rücksendescheins.
M.f.G.
****** ******
Teilen
Antwort von Temu
27-09-2024 um 05:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Beschwerde beim Temu-Team eingegangen ist und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.