Die Kommunikation mit Tefal artet in ein Chaos aus.
Die sog. KUNDENBETREUUNG schreibt in einer Mail, wie mein Gerät zu entkalken ist und verweist auf die Bedienungsanleitung.
Die sog Bedienungsanleitung besteht nur aus bunten Bildern.
Sie trifft für mein Gerät aber nicht zu.
Offensichtlich glaubt Tefal, dass ihre Kunden nicht des Lesens mächtig sind.
In einer weiteren Mail entschuldigt sich Tefal, dass die von Tefal übermittelten Informationen nicht zutreffen.
Einfach nur armselig.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.