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Reklamationen & Beschwerden (507)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEDi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TEDi Kauf 2er Gartenvögel

Guten Tag,habe dieses Jahr 2 kleine Vögel, je3.50 Euro, für den Garten gekauft, ihre Mitarbeiter haben mir versi, dass diese für den Aussenbereich sind. Nach wenigen Wochen sind diese, also das Äußere, bereits in 1000 Einzelteile zerfallen. Mit so einer miesen Qualität habe ich nicht gerechnet! Schicken möchte ich Ihnen diesen Müll eigentlich nicht, wie machen wir weiter? Mit freundlichen Grüßen ******.esslingerweb.de

TEDi Scheiss Qualität mit folgen

Habe ein Leasing Fahrzeug und neuen Job . Musste da ich auf ein Anruf gewartet habe mal eine Adapter für den Zigaretten Anzünder Kaufen . Jetzt steckt das da drin bei einem Fahrzeug was 1000 km aktuell drauf hat . Und nicht mir . Solche Quantität sollte verboten werden. Oder ein Warnhinweise drauf . Jetzt werden aus 2 Euro schnell fast 100 , und der neue Job sieht super aus

TEDi Beschwerde über Mitarbeiter in Bielefeld Loom Tedi

Ich bin langjährige Kunden bei Tedi in Schildesche und kaufe jedes Jahr für viel Geld ein. Heute war ich mal zu Abwechslung in der Stadt und wollte was im Tedi einkaufen und zwar Kopfkissen Bezüge, als ich sie dann auf eine Kiste gelegt habe um zu vergleichen schmeißt eine Mitarbeiterin die Sachen also ihr Ware dort hin und sagte ihr freundlich ich nehme gleich die Sachen weg ich würde nur vergleichen....darauf hin sagte sie das hoffe ich für sie denn andere würden das auch nicht machen...ich war sehr geschockt das sie mit mir so redet und sagte ihr das ich das nicht in Ordnung finde aber das war ihr ziemlich egal sie wurde immer unhöflicher so das ich die sachen dann wirklich da legen lassen habe und ihr gesagt habe das ich hier nichts kaufe somit teilte die Dame mir Hausverbot. Ich bin dann nach Schildesche und habe dort meine Sachen gekauft und habe gefragt wo ich mich darüber beschweren kann ...die freundliche Dame hat dort nachgefragt und ich war wieder geschockt wie die Frau sich dazu geäußert hat. Ich war zu keinem Zeitpunkt unhöflich oder respektlos und möchte mich hiermit Beschweren was sie mir auch noch frech hinterher gerufen hat so als würde ich das eh nicht machen oder nichts damit erreichen...ich weiß das sie dort die Teamleitung macht was mich noch mehr schockt das sie mit Kunde so umgeht. Ich würde gerne wissen was sie dagegen tun. Mit freundlichen Grüßen S.******

TEDi Kerze Glas geplatzt

Ich habe gestern eine grosse Kerze mit 3 Dochte gekauft. Abends beim Fernsehen gab es einen lauten Knall, und das Kerzenglas ist geplatzt, die Dochte sind viel zu nah an der Glaswand, diese war total heiss. Die 8€ hätte ich mir sparen können. Gefährlicher geht es kaum noch.Leider habe ich den Kassenzettel nicht mitgenommen. Aber ich werde in Facebook vor euren Kerzen warnen,

TEDi Kein Umtausch gemacht

Ich hatte eine Lunchbox gekauft und hatte später gesehen, dass ein Verschluss fehlt. Der Kassenzettel war schon weg. Als ich umtauschen wollte, wurde nichts gemacht. Man hatte mich ignoriert und alle anderen weiter kassiert, obwohl ich mich sogar angestellt hatte. Ich hatte selber bei Tedi gearbeitet und sowas geht gar nicht. Man tauscht ohne Diskussion um und lässt die Kunden auch nicht warten. Ein Umtausch geht ganz schnell. Die Teamleitung hatte mir auch nicht geholfen. Nach einer halben Stunde hatte ich es satt und bin gegangen. Als ehemalige Mitarbeiterin, kann ich echt nur sen Kopf schütteln. Ich war immer stets freundlich und habe Alle höflich und respektvoll behandelt.

TEDi Heliumgasflasche leer gekauft

Habe Ballons und eine Heliumgasflasche gekauft und wollte die Ballons heute Abend vorbereiten, dass sie morgen früh zum Geburtstag meiner Tochter am Tisch stehen leider war die verpackte Flasche komplett leer und ich konnte keinen einzigen Ballon aufblasen. Sehr ärgerlich, weil ich jetzt keine neue Flasche mehr kaufen kann.

TEDi Ich habe für den Preis Doppelte bezahlt

Grüße. Ich habe heute Nachmittag im Kaufhaus Puchheim eingekauft. Wir haben versucht, mit Bankkarte zu bezahlen, das Terminal zeigte an, dass ich nicht genug Geld hatte. Es war Geld auf der Karte, der Kaufbetrag wurde abgebucht. Das ist mir aber aufgefallen, nachdem die Verkäuferin den Artikel in bar verlangt hat. Ich habe eine Beschwerde eingereicht. Das Geld wurde nicht zurückgegeben. Also habe ich den doppelten Preis bezahlt. Der Preis betrug 22,75 Euro. Das heißt, ich habe 45,50 € bezahlt. Ich will zurück, was mir gehört. Danke. Email: ******@gmail.com Telefonnummer:+******

TEDi Strafzettel wegen zu langen Parken!

Ich war 4.10.2023 in Amberg im Tedi Auf den Hochäckern 1. Nachbeinem gemütlichen Einkauf bin ich nach gut einer Stunde raus zum Auto und habe meine Einkäufe eingeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an dem Pulli den ich gekauft habe, ein Faden gezogen ist. Deshalb bin ich nochmal rein und hab ihn umgetauscht, dann aber gleich noch wegen des billigen Preises einen weiteren Pulli mitgenommen. An der Kasse hab ich dann eine ehemalige Kollegin getroffen, die ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir sind dann gemeinsam nochmal durch die Gänge und haben noch einiges gefunden und gekauft. An der Kasse hab ich der Verkäuferin dann auch noch gesagt: Da muss man nur zu Tedi fahren, damit man alte Freunde wieder trifft. Nun musste ich 35, 10 Euro Strafe inclusive 5.10 bezahlen! Die Verkäuferin hätte uns doch darauf hinweisen können, dass es „ nicht erlaubt „ ist, bei Tedi solange einzukaufen! Ich bin total geschockt und werde nie wieder bei Tedi einkaufen. Die Schnäppchen die ich im Laden gemacht habe, musste ich teuer bezahlen. Darauf kann ich gerne verzichten. Ist das wirklich im Sinne eines Geschäftes, Käufer so zu behandeln? Mit großer Enttäuschung Ihre ehemalige gute Kundin ****** ******

TEDi Schliessung von einer Filiale

Castrop, Ickernerstr, eine wichtige Filiale für unsere Bew. dreh und Angelpunkt für uns.. Ruhrnachrichten : Mietvertrag wird NICHT verlängert,,, stimmt nicht, .Der Vermieter hat der Gechäftsleitung sogar ein Angebot gemacht,, Der Laden ist zu klein, bringt der Chefetage nicht genug Verdienst ein,, Traurig ,wie mit der Gier umgegangen wird , und wir den kürzeren ziehen.

TEDi Unfreundlichkeit

Guten Tag, ich wohne in 52499 Baesweiler und kaufe regelmäßig in der TeDi Filiale auf der Hauptstraße in Setterich ein. Seit einiger Zeit ist dort ein Herr beschäftigt( denke als Filialleiter) der dermaßen unfreundlich und unhöflich ist, dass er es nicht wert ist, in einem Unternehmen wie dem Ihrigen zu arbeiten. Vielleicht ordnen sie mal einige Testbesuche an, um sich diese Person und sein Verhalten den Kunden gegenüber anzusehen. MfG ****** ******

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