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Reklamationen & Beschwerden (507)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEDi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TEDi Reklamation

Hallo Ich habe am 16.10.2023 in der Filiale Iserlohn Nr. 6204 um 14.23 Uhr eine Lampe gekauft. Ich habe jetzt erst festgestellt das sich die Lampe nicht aufladen läßt. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Ich möchte Sie bitten mir diesen zuzusenden. Lieben Gruß ****** ******

TEDi Batterien laufen aus!

Ich habe mehrere Packungen AA Mignon R6 bei Tedi gekauft. Durch diese Batterien sind 4 Lichterketten nicht mehr zu benutzen, da diese ausgelaufen sind. Ich möchte sie bitten mir den Schaden zu ersetzen. ****** ****** Nikeschaf@web

TEDi Silvester-Paket für die Tonne

Hallo liebes Tedi Team, wir haben letzte Woche sehr spät angefangen nach einem kinderfreundlichen Silvesterfeuerwerk-Paket zu schauen und erst in letzter Instanz bei unserer Tedi Filiale ein paar wenige Restpakete entdeckt. Die Freude war groß, da wir bereits einige Läden abgeklappert hatten. So haben wir 2 offenbar holländische Mix Pakete für je 12 Euro eingekauft. Nachts um 0:00Uhr haben wir uns auf unser kleines Feuerwerk gefreut, welches aus Knallerbsen, Wunderkerzen, Vulkanen und Mini-Knallern bestanden hat. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da lediglich die Knallerbsen ihren Zweck erfüllt hatten. Erst haben die Zündschnüre nicht gebrannt, dann sind selbst die Wunderkerzen mehr vor sich hin geglommen, als das sie gebrannt haben. Die Vulkane deren Zündschnur dann verkokelt waren, haben wir ins offenen Feuergeworfen um einen Effekt zu erzielen. Aber es tat sich erschreckender Weise nichts... überhaupt nichts. So haben wir 24 Euro ausgegeben für Material, welches nicht mal 2€ wert war, da wir in keiner Weise Spaß sondern nur Ärger damit hatten. Wir gehen nicht bei Tedi kaufen, um wunder welche Schnäppchen zu machen, sondern mit dem Wissen, dass die Qualität bei solchen Sachen nicht sehr hoch sein kann. Aber diese Silvesterpakete waren wirklich ein ärgerlicher Witz. Das meiste ist dennoch verbrannt und ein Kassenzettel wurde hier nicht aufgehoben. Wie sollen wir mit einem solchen Reinfall und enttäuschten Kindern umgehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TEDi 70% Weihnachtsrabatt wurde nicht verrechnet.

GUTEN TAG. AB HEUTE SOLL ES JA 70 % AUF WEIHNACHTS ARTIKEL GEBEN. DIE DAME AN DER KASSE DISKUTIERTE MIT MIR, DER RABATT SEI BEREITS ABGEZOGEN. WÜRDE ER ABER NICHT. ICH HABE DIE VOLLEN PREISE GEZÄHLT. EIN FOTO VOM KASSENBELEG KANN ICH IHNEN ZUKOMMEN LASSEN. WIE VERFAHREN WIR NUN WEITER?

TEDi Origamipapier nicht quadratisch

Beim Falten des Origamipapiers (20x20 cm) ist mir aufgefallen, dass die Blätter nicht quadratisch sind und daher die Kanten beim Falten nicht exakt aufeinander passen. Die Kantenlängen weichen bis zu 0,5 mm ab (19,5 bis 20 cm). Bei extra ausgewiesenen Origamifaltblättern erwarte ich eine entsprechende Qualität. Artikel- sowie Chargennummer befindet sich auf den Bildern.

TEDi Enttäuscht

Liebes Tedi Team, ich gehöre wirklich nicht zu den Menschen, die Miesepeter sind und ständig meckern und den Menschen das Leben schwer machen. Aber diesmal war ich so enttäuscht, über das NICHT kundenfreundliches Handeln und NULL Kulanz der TEDI Filiale in Fritzlar, dass ich meinen Unmut äußern möchte und vielleicht der Kundschaft nach mir damit einen Dienst erweisen. Denn mich und meine Kinder wird KEINE Tedi Filiale je wieder als Kunden sehen.... Mein Sohn (13 Jahre alt), hat mir heute voller Stolz, eine LED Laterne (mit dem Geld aus seiner Spardose gekauft) zu Weihnachten (als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk) mitgebracht. Weil es so zu mir passen würde und ich doch mich darüber hoffentlich freuen würde.... voller Euphorie! Die erste Enttäuschung in seinem Gesicht, die LED Laterne hat leider nicht funktioniert, egal wie oft wir NEUE Batterien reingelegt haben! Dann hab ich ihn beruhigt, dass ich heute in der Stadt nochmal bin und ganz sicher die Laterne umtauschen kann, gegen eine, die funktioniert. Natürlich hat mein Sohn mit 13 Jahren nicht abschätzen können, dass man für solche Fälle Kassenbon aufbewahren sollte und hat den Bon entsorgt. Auf dem Aufkleber unten, sieht man ganz deutlich, die Marke TEDI und die Laterne ist weiß und hat keinen Kratzer und kein Staubkorn, so dass man deutlich erkennen kann, dass sie NEU ist! Ich hatte sogar Batterien von Zuhause mitgenommen, um vorführen zu können, dass die Laterne definitiv ab Werk KEINE Funktion aufweist! Umso enttäuschender ist die Aussage vom Verkäufer, ja.... die ist scheinbar falsch gelötet.... hmm.... (toll, wie soll mir das jetzt weiter helfen als Kunden? ) Aber ohne Bon - kein Umtausch.. Ja, wenn Laterne mir nicht gefallen würde oder sonst wie auf mein Wunsch hin... Geld zurück... verstehe ich alles! ABER! Bei einer Reklamation, wo der Kunde null zu kann und völlig enttäuschtes Kind, was nur seiner Mama Freude machen wollte, mit LED Laterne, die nun leider nicht leuchten kann! Und dann noch als Vorschlag (Verkäufer) mir zu sagen, dann vielleicht einfach als Deko hinstellen, absolute Frechheit! Ich finde es sehr traurig, dass selbst nach der Rücksprache mit Filialleitung NULL Kulanz mir entgegengebracht wurde, sondern einfach mir die defekte Laterne zurück gebracht wurde, mit der Aussage, ohne Bon - kein Umtausch, (Bei einer REKLAMATION), wenn Sie sich beschweren wollen, können Sie es gerne tuen, der Kontakt steht auf der Internetseite..... toller Kundenservice und mega hilfreich. Ich bin sauer, enttäuscht und wütend über so wenig Empathie, kundenorientiertes Denken und letztendlich einfach Menschlichkeit... Dass ich jetzt einem Jungen, der so stolz darauf war, ein tolles Geschenk für die Mama gefunden zu haben, lt. Aussage von meinem Sohn - das teuerste Geschenk von allen... (die Laternen lagen alle bei 7 Euro. Für Kinder, die ihr Erspartes ausgeben, ist das viel in Ihren Augen ), erklären muss, dass leider ich die Laterne NICHT umtauschen durfte, weil ER den Kassenbon entsorgt hat... .. wie toll... Wissen Sie, ich habe selbst mal im Einzelhandel gearbeitet, zum Glück bei einer Kette, die kundenorientiert ist und Kulanz groß schreibt. So viel Ärger und Enttäuschung wäre nicht nötig gewesen, ich wollte nicht das Geld zurück, sondern lediglich, eine FUNKTIONIERENDE LED LATERNE, um meinem Sohn die Freude des Schenkens zurück zu geben und das noch ausgerechnet zu Weihnachten, sehr enttäuschend...... Vielleicht überdenken Sie einfach für Ihre zukünftigen Kunden, Ihre Einstellung. Ich gehöre leider nicht mehr zu der Kundschaft und meine Kinder haben auch gerne im Tedi gestöbert .. sehr schade. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtstage und gute Menschen auf Ihrem Lebensweg, die emphatisch, menschlich und freundlich sind.... alles Gute

TEDi Problem mit Umtausch

Ich habe eine verpackte, ungeöffnete Klobrille in einem Set gekauft. Da es die falsche Größe war, habe ich im Laden in Bad Homburg versucht, diese mit entsprechendem Kassenbon zurückzugeben jedoch weigerte sich die Mitarbeiterin. Meine Bitte wäre, dass eine Rückgabe erfolgt, da die dementsprechenden Kriterien (Origibalverpackt und Kassenbon) bestehen

TEDi Unhöflich

Guten Tag ich war am 20.12.2023 in ihrer Filiale in Stadion Center Olympia Platz 2 Nicht nur das ihr Personal im kassa Bereich nicht deutsch spricht während man bedient wird finde ich es eine bodenlose Frechheit wenn man dieses drauf aufmerksam macht das man dann zur Antwort bekommt das Gespräch muss nicht ein jeder verstehen und ist vertraulich Nachdem ich die Filialleitung verlangt habe musste ich mit großem Entsetzen feststellen das gerade diese Person mir das zur Antwort gegeben hat. Ich werde diese Filiale meiden und meinem Bekannten und Freundeskreis auch Und als eine ander Mitarbeiterin ihren Namen sagte wurde diese vor allen Kunden niedergeschnauzt im wahrsten Sinne des Wortes Ich weiss nicht ob dies der richtige Weg ist

TEDi Wucher Parkstrafe

Am 27.10. kaufte ich in der Tedi Filiale in Baden b Wien (Wr Straße 99) ein. Achtete dabei nicht wirklich auf die Zeit... stand auch etwas länger in der Warteschlange an der Kasse. Und gestern dann bekam ich mit der Post eine Strafe von 75 Euro wegen 6 Minuten zu langer Verweildauer am öffentlichen Parkplatz. Völlig überzogen und nicht kundenfreundlich... da es ja im Sinne des Unternehmens sein sollte, längere und ausgiebige Kaufmöglichkeit zu bieten... anstatt den Kunden genau dafür zu strafen! Ich würde Sie um ein gewisses Entgegenkommen ersuchen... da ich nur ungern von weiteren Tedi Besuchen absehen würde! Mit freundlichen Grüßen

TEDi 30% auf alle Weihnachtsartikel 18.12.-23.12.2023 - Sorry, aber wurde nicht berücksichtigt

Ich habe heute an der Kasse meine Weihnachtsartikel mit 30 % Rabatt bezahlen wollen, wie auf dem Plakat an der Kasse angepriesen! Doch nicht möglich? (Siehe Kassenbeleg und Foto)

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