Kundenorientierung fehlanzeige!

  • 17 Aug 2022
  • #408856
  • 132
Anzeige

Wir kauften ein 4 tlg. Kofferset 402028 welches wir Coronabedingt erst jetzt testen konnten. Gleich bei der Landung und der Kofferausgabe stellten wir fest, dass bei dem größten der 4 Koffer ein Raf abfiel weil die Halteklammer nicht mehr da war. Sehr verärgert darüber nahm ich nun den ReklaMaraton auf mich und schrieb mittlereile 12 Mails hin und her, bei denen uns immer wieder beigebracht wurde, wie unmöglich hier eine Nachbesserung sei. Ich würde ja auch gerne eine Ersatzklammer mit Feder erwerben um den Koffer wieder nutzen zu können aber es schein wohl vergebens.
Sehr gerne hätten wir eine Lösung für unser Problem mit dem Koffer. Egal wie dieses Aussehen mag, aber so kann man den Koffe nicht mal abstellen ohne dass er Umfällt oder gar ziehen.

Teilen

Ärger mit Tectake?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tectake
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.