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Reklamationen & Beschwerden (582)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tchibo Problem Kommentarlos ungelöst

Der Kaffeevollautomat hat verschiedene Funktionen, von der eine leider nicht zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Die Rückgabe hat problemlos geklappt und die Maschine wurde uns nach 3 Wochen per DHL zugeschickt. Soweit so gut. Anscheinend wurde die Funktion der Maschine auch getestet, da die Brüheinheit total verdreckt war (wir haben die Maschine sauber übergeben). Der Deckel vom Kaffeebohnenfach und der vom Wassertank sind völlig zerkratzt. Zum Transport wurde die Maschine unnötigerweise mit Klebeband umwickelt, wobei sich die Klebereste nur mit Spezialreiniger entfernen ließen. Was uns aber am meisten ärgert, dass der Vollautomat immer noch dasselbe Problem hat und es null Information dazu gibt. Diese Zeilen werden das Problem wohl auch nicht lösen, aber ich wollte es einfach mal sagen.

Tchibo Temperaturanzeige

Guten Tag, wir haben die Tchibo Funk- Temperatur Station erworben. Leider ist die Anzeige der Innentemperatur permanent ausgefallen. Es wäre schön wenn das Problem geklärt werden könnte. mit freundlichen Grüßen

Tchibo Kaffeevollautomat Esperto Pro Bedientasten Espresso und Caffe Crema funktionieren nicht

Als Austausch bekamen wir gestern eine neue Maschine. Die Bedientasten für Espresso und Caffe Crema sind tot. Capuppcino und Plus- Taste funktionieren und lösen eine Aktion aus. Siehe auch Reklamation 75754610 Gerne Videoanalyse

Tchibo Artikel Nr 360833

Durch die Vibration des Kaffeeautomaten rutscht die Tasse oder das Glas vom vorgesehenen Standort und bei mir löste es eine Kettenreaktion aus sodass eine Porzellanschale zerstört wurde! Verbesserungsvorschlag wäre den Stellplatz zu vertiefen oder anzurauen!

Tchibo Unverschämt.

In Ihrer Tchibo Filiale , Admiral Hipperstrasse 9 82362 Weilheim.war Ich heute 28.11.2023 ca.13.Uhr. beim Einkaufen, Ihre Angestellte .es war nur eine verkeuferin im geschäft. ca. 30 Jahre Blond Untersetzt. den Namen konnte ich nicht in erfarung bringen. Sie war Unverschämt. es war Ihr Alles Zuwieder.den Kunden zu Beraten noch zu Understützen. Rücksichtslos. O Sterne.

Tchibo Beschwerde meiner Retoure Abrechnungsnr. 500463899380728

Sendungsnr.403011863326 Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Gutschrif für meine Retoure erhalten und werde die Beitreibung über 24,99 Euro über meinen Rechtsanwalt abwickeln! mfG! ****** ******

Tchibo Filterkaffeemaschine let´s brew undicht

Ich habe diese Kaffeemaschine (in Mint) gekauft, als sie neu auf dem Markt kam. Nach kurzer Zeit war sie undicht, die Heizplatte war immer voll Wasser. Ich habe dieses lange Zeit hingenommen. Nach Reklamation in der Filiale wurde diese zurückgeschickt. Im Juni 2023 erhielt ich im Austausch eine neue Maschine in schwarz. Im September 2023war die ausgetauschte Maschine erneut undicht und wurde zurückgesandt. Anfang Oktober 2023 erhielt ich erneut eine neue Maschine in schwarz. Jetzt im November ist diese erneut undicht. Ich gebe auf und wechsle auf eine andere Marke.

Tchibo Kaffeemaschine kaputt

Die Gekaufte Kaffeemaschine war schon innerhalb der Garantie kaputt. Jetzt ist die Garantie acht Wochen abgelaufen und sie ist schon wieder kaputt. Von Seiten Tchibo kommt kein Entgegenkommen. Ich soll die 100 € Reparatur bezahlen oder kostenpflichtig zurückschicken lassen. Ständig muss man hinterher telefonieren und erhält keine genaue Auskunft. Das ist kein Service. Kann nicht sein dass die Kaffeemaschine innerhalb so kurzer Zeit 2 x kaputt ist

Tchibo Gutschrift nicht erhalten

Ich habe die Ware komplett Retourniert aber bekomme nicht meine Gutschrift, die wollen die Sendungsnummer haben bzw. Beleg .Mal ganz ehrlich die können das doch selber einsehen was soll das ganze .Ich möchte einfach meine Gutschrift für meine Retournierte Ware .

Tchibo Reparatur nicht erfolgreich

Guten Tag, Im November 2022 entschied ich mich für den Espero Latte KA,da mir in der Filiale versprochen wurde, dass bei Event. Reklamationen ein Ersatztermin gestellt wird und die Reparatur ca.2 Wochen in Anspruch nehmen würde. Im Dezember verschenkte ich de KA. Bei einer Nachfrage im Frühjahr meinerseits berichtete mir die Beschenkte, dass die Milchaufschäumung nicht funktioniert. Sie probierte jedoch weiter mit unterschiedlichen Milchsorten. Im Juni dann brachteich den KA in die Filiale, wo ich ihn gekauft hatte.dort dann der erste Schock: kein Ersatztermin und ca.6 Wochen Reparaturzeit. Meine Enttäuschung war groß. Das Gerät kam dann nach ca 3 Wochen zurück. Im September fragte ich erneut, wie denn der Cappuccino jetzt gelingt. Ich bekam leide reine enttäuschende Antwort. Die Milchaufschäumung ist weiterhin nicht zufriedenstellend. Ich bin natürlich traurig und enttäuscht, u.a weil der Beschenkte in einer anderen Stadt wohnt und es ein enormer Aufwand für mich ist. Ich bitte um Lösungsvorschläge des Tchibo Teams

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