TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

TaskRabbit
Reklamationen & Beschwerden (146)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TaskRabbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TaskRabbit Keine Leistung, trotzdem Geld

Nachdem an Tag 1 beide Tasker nicht erschienen sind, habe ich es nochmal versucht. Man vertraut der Ikea Website. An Tag 2 ( jetzt in Kurzform) kam Tasker 1 pünktlich, hat die Arbeit alleine gemacht. Tasker 2 erschien deutlich zu spät und hat nix mehr gemacht. Trotzdem hat er über 100 Euro abgebucht. Reklamation, Zufriedenheitsgarantie? Eine Lachnummer. Also Finger weg !

TaskRabbit Schwierigkeiten bei der Buchung und Umsetzung

Ich wollte einen Termin für den Aufbau eines IKEA-Schrankes buchen. Es gab nur einen einzigen möglichen Termin. Nachdem ich dann diesen gebucht habe, nahm ein Tasker Kontakt auf, schrieb mir diverse Nachrichten und schlussendlich eine sehr lange Nachricht zu den Herausforderungen seiner Arbeit und warum er unter keinen Umständen mit einem anderen Tasker zusammenarbeiten wird und ich solle dies bitte bestätigen, damit er den Verdienst nicht teilen müsse. Schön wäre, wenn ein gebuchter Auftrag ohne Diskussion durchgeführt würde

TaskRabbit Die Tasker haben schlecht gearbeitet

2 Tasker haben am Donnerstag den 10.08.2023 bei mir einen Schrank aufgebaut. Leider haben sie schlecht gearbeitet, die Namen habe ich im Moment nicht greifbar (sie liegen in der Wohnung wo der Schrank aufgebaut wurde). Bei näherem Hinsehen habe ich feststellen müssen, dass 6 von 7 Türen nicht richtig schliessen und sehr klappern. Auch am oberen Schrankrand sind schliessen die Türen nicht mit dem Schrankboden ab, eine ist höher eine ist niedriger. Ausserdem sind 3 oder 4 Schrankbretter haben kleine Beschädigungen. In einem Schrank hängen die Lichtkabel lose runter. Auch die Griffe sitzen nicht plan. Ich bitte um eine email-Adresse, damit ich Ihnen die Bilder schicken kann. Auch eine Schranktür ist von aussen leicht verkratzt. Auch müssen Sie mir erklären, wie es sein kann, dass Sie für diese Arbeit 14,5 Std. veranschlagen, je Tasker 7,25 Std., wenn sie aber in 5 Std., je Tasker 2,5 Std. die Arbeit erledigt haben und dabei auch noch nicht korrekt arbeiten. Ich bitte um Info, wie Sie dieses Problem beheben wollen. Bitte schicken Sie mir eine Tel.Nummer, damit ich Ihnen die Bilder per Whatsapp schicken kann. Mit freundlichen Grüßen

TaskRabbit Fehler bei der Montage

Hallo, mein Taster Matteo hat die Pax Türen falsch rum eingebaut und dadurch Löcher an der falschen Stelle gebohrt. Jetzt sind die Griffe zu niedrig und ich muss 3 neue Pax Türen kaufen. Der Taster hat den Chat deaktiviert. Bitte stornieren Sie die Bezahlung und helfen Sie mir ggf. höhere Kosten für die Wiederbeschaffung der 3 Pax Schranktüren zu beschaffen. Bitte melden Sie sich unter candida_hardenberg@yahoo.co TEL:0177-6304535.

TaskRabbit Doppelte Abbuchung

Es wurde am 25.06. 114,50€ abgebucht obwohl noch keine Leistung erbracht wurde. An dem Tag erfolgte nur die Kontaktaufnahme mit 2 Tasker. Am 05.07. hat Hussni einen Doppelschrank für 228,50€ aufgebaut. Dieser Betrag wurde am 05.07. ebenfalls abgebucht. Der Betrag von 114,50€ vom 25.06. ist unberechtigt abgebucht worden. Bitte um eine schnelle Klärung und Erklärung.

TaskRabbit Falschbuchung

Am 12.7.2023 erhielt ich von Taskrabbit eine Rechnung über 180,-Euro (Tasker Qasim) , ohne einen Montageauftrag gestellt zu haben und ohne dass hier bei mir ein Möbelaufbau durch Taskrabbit stattgefunden hat. Es muss sich um einen Irrtum handeln, die Bestellung eines anderen Kunden. Ein zurückliegender Auftrag von mir erfolgte Anfang Mai. Er wurde am 13.05.23 erfüllt und der Rechnungsbetrag von 216,-Euro am 17.5.23 von meinem Konto abgebucht und ist somit abgeschlossen. Ich bitte um eine schnellmöglichste Klärung. Falls der Betrag von 180,-Euro bereits von meinem Konto abgebucht wurde, erwarte ich eine unverzügliche Rückbuchung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Stauffenbergstr. 7 41464 Neuss

TaskRabbit Ikea-Festpreis für die Montage, stimmt nicht so

Ich habe bei IKEA einen Kleiderschrank gekauft und bitte um deren Montageservice. Sie haben mir einen Link von TaskRabbit mit einem FIXEN Preis geschickt. Das würde sicherlich alle Montagekosten decken. Das stimmte natürlich nicht. Als der Tasker eintraf, überprüfte er, was zu tun sei, und sagte, die Kosten würden nicht die Installation aller Lichter für die Garderobe decken. Er gab mir zwei Möglichkeiten: 105 in bar zu bezahlen oder ihm zu erlauben, den Kleiderschrank mit 7 fehlenden Lichtern zusammenzubauen. Was hätte ich tun können? Einen Streit mit einem Fremden bei mir zu Hause anfangen? Ihn wegschicken und trotzdem das Risiko eingehen, angeklagt zu werden? Also habe ich mich für die Barzahlung entschieden. Ich habe mich bei TaskRabbit beschwert, aber sie sagten, es könne nichts unternommen werden, da es keinen Beweis dafür gebe, dass ich die Wahrheit gesagt habe, da ich in bar bezahlt habe. Zwischen Kauf und Montage habe ich rund 1700 Euro ausgegeben. Würde ich mir wirklich die Mühe machen, etwa 105 Euro zu lügen? Das glaube ich nicht. Aber ich werde meine Zeit damit verschwenden, allen zu erzählen, dass ich diese Geschichte kenne.

TaskRabbit Hauswand beschädigt, Flur beschädigt, Deckenlampe kaputt und ... Schrank falsch zusammengebaut

Der Tasker hat einen IKEA Schrank vor dem Haus zusammengebaut. Dabei die Hauswand mehrfach beschädigt, Putz und Farbe an mehreren Stellen sind heruntergefallen. Beim Reintragen ins Haus hat er dann die Deckenlampe (Wert 900 €) schwer beschädigt, die Türfassung, die Decken und die Wände aufgerissen. Dann hat sich herausgestellt, dass das Kopfteil des Schrankes falsch herum montiert wurde. Darauf angesprochen meinte er, dass er morgen mit einem Kollegen kommt. Später schrieb er zurück, ich solle zwei Tasker auf meine Kosten buchen, die den Schrank richtig zusammenbauen. Als Entschädigung soll ich nur den Wert des Taskauftrages bekommen. Wenn nicht der volle Schaden innerhalb von 8 Tagen beglichen wird, dann wird der Rechtsweg beschritten.

TaskRabbit Der Mitarbeiter von Taskrabbit hat unseren Wand kaputt gemacht

Wir hatten von Ikea die Verdunklungsrollos bestellt ,heute wurden die geliefert und jemand von der Taskrabbit ist zu uns gekommen.Er hatte überhaupt keine Ahnung.Er hat alles falsch gemacht und das Wichtigste-Verrückteste hat er unseren Wand kaputt gemacht.Das ist lächerlich!Wir fordern eine Entschädigung von Ikea.Wir hatten Ikea vertraut und sie hat uns zu taskrabbit “geschickt”…unglaublich!

TaskRabbit Taskrabbit sagt Termin 30 Minuten vorher ab

L. sollte am Freitag um 09:00 Uhr helfen beim Abbau eines Regals und Aufbau TV Am Freitag um 08.30 Uhr habe ich eine Nachricht bekommen, dass er einen Konflikt hat. Als Alternative wurde mir ein Tasker zum dreifachen Preis angeboten.... Das ist genau das was man so braucht. Zu allem Übel besteht nicht die Möglichkeit auf de Seite eine schlechte Bewertung gegenüber L. abzugeben.

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben