TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

TaskRabbit
Reklamationen & Beschwerden (146)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TaskRabbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TaskRabbit Tasker erscheint nicht

Für heute 14:30 Uhr war der Zusammenbau eines Kleiderschrankes geplant. Um 15:00 Uhr habe ich den Tasker angerufen. Er erklärte mir, dass er noch im Zug sitzt, nicht wüsste, wann der Zug ankommt. Genau verstehen konnte ich ihn nicht wegen schlechter Verbindung und unzureichenden Deutschkenntnissen. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht mehr zu kommen braucht und dass ich mich über ihn beschweren werde. Ich vezichte auf die Montage durch Sie, weil man sich erstens nicht auf Ihre Tasker verlassen kann und weil zweitens die Kommunikation mit Ihnen kundenunfreundlich ist. Falls ein Betrag von meinem Konto abgebucht wird, werde ich den Betrag sperren lassen. Ich bitte um Stellungnahme Wolfgang ******

TaskRabbit Task rabbit hilft mir nicht wenn sich keiner meldet wird die Sache dem Anwalt gegeben.

Ich habe mir am 23.12 einen Schrank montieren lassen .die Kurzfassung der Geschichte ist das die Monteure die nicht zu zweit sondern auch zu dritt waren unter anderem sein 17 jähriger Sohn von hosni.(Tasker name) mit drei vier Macken in die Wände gehauen haben .haben null aufgepasst ! Der Mitarbeiter (tasker)hat mir einen Griff an die falsche Seite der Tür dran geschraubt so das diese Tür ersetzt und wieder neu montiert werden müsste .nachdem task rabbit mir geschrieben hat ich solle von einer Firma einen kosten Voranschlag schicken und ich das Geld für den Auftrag erstmal von der Bank zurück gebucht habe bis die Sache geklärt wird wurde mir gestern geschrieben es gebe Streit mit der Bank solange könnte mir keiner helfen .die wollten nur das Geld kassieren und nicht helfen habe das Gefühl nur mit einen Computer zu schreiben es wird null auf Kunden eingegangen .es müssen auch noch zwei Seiten Wände und ein Boden der von Ikea defekt kahm ausgetauscht werden von Task rabbit da ich ja nicht den kompletten Schrank selber abmontieren und wieder dran machen kann.wenn sich nicht endlich jemand meldet um die Sache zu klären bin ich beim Anwalt

TaskRabbit Betreff: Dringende Forderung gegen Taskrabbit

Sehr geehrtes Taskrabbit-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich wende mich heute an Sie in Bezug auf eine ausstehende Forderung, die bislang unbeantwortet geblieben ist. Am 30. August 2023 hatten wir vereinbart, dass Sie mir einen Betrag von 249 Euro überweisen und 176 Euro gutschreiben würden. Diese Vereinbarung wurde schriftlich festgehalten, und ich habe meine Verpflichtungen gemäß dieser Abmachung erfüllt. Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass ich bereits im Vorjahr ein Problem mit HelloSign hatte in diesem Fall, ich Ihnen mitteilte, dass ich keine Mail erhielt,und es dieses Jahr erneut zu Problemen gekommen ist. Daher bitte ich Sie, die Forderung über einen anderen Weg zu begleichen. Erstaunlicherweise kann ich Sie nicht mehr über die mir bekannte Mail und keine andere erreichen, weswegen ich erneut diesen Weg wähle. Ich ersuche Sie höflich, die ausstehende Forderung bis spätestens 30. November 2023 auf alternative Weise zu begleichen und mir umgehend alle relevanten Informationen bezüglich der Kommunikation bezüglich dieser Vereinbarung zukommen zu lassen. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Status meiner Forderung und die Schritte, die unternommen werden, um diese Angelegenheit zu klären. Am 28.8.2023 hatte ich auf Ihre Mail zudem geantwortet, dass ich nichts erhalten hatte. Sollte die Zahlung bis zum genannten Datum nicht erfolgen oder keine angemessene Antwort von Ihrer Seite eingehen, behalte ich mir das Recht vor, weitere rechtliche Schritte in Betracht zu ziehen, um meine Interessen zu schützen. Ich hoffe darauf, dass wir diese Angelegenheit schnell und einvernehmlich klären können, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Bitte teilen Sie mir so bald wie möglich mit, wie Sie intendieren, fortzufahren. Mit freundlichen Grüßen

TaskRabbit Wand beschädigt, Möbel nicht gut aufgebaut

Wir haben ein Aufbauservice über Ikea, bzw. TaskRabitt gebucht. Was wir uns nicht annähernd vorstellen konnten, war, dass es sich hier nicht zwingend um erfahrene, professionelle Monteure handelt. Der junge Mann, war zwar freundlich, kam aber fast 1,5 Stunden zu spät, was dazu führte, dass sich die Nachbarn über den Lärm beschwert haben. Das war noch das geringste Problem. Das Besta Sideboard wurde schief zusammengebaut: Obere Platte lag nicht richtig auf Seitenwänden, zwei Türen waren um ganze 1,5 cm niedriger als die erste Tür, dadurch schleift eine Tür auf dem Boden beim Öffnen. Die Wandregale wurde schief an die Wand gebohrt! weil der junge Mann mit Wasserwaage nicht ungehen konnte. Dabei die Wand stark beschmutzt, Raufaser zerkratz u d überall waren Bleistiftmarker. Es war entsetzlich. Wir mussten die Arbeit abbrechen lassen, die schienen von der Wand abmontieren, die riesigen Löcher zuspachteln, die Raufaser neustreichen, das Sideboard selbst neu aufbauen. Das ganze hat uns 175 Euro gekostet! TaskRabitt fühlt sich nicht zuständig und kommt uns „entgegen“ mit 60 Euro aber nur für einen neuen Task! Das ist ihr bestes und endgültiges Angebot. Nie wieder TaskRabitt aber auch nie wieder Ikea, da Ikea das hier zulässt. Man sollte lieber über myHammer nach geeignetem Monteur suchen, da hat man mehr Glück. Wir werden uns an die Verbraucherzentrale wenden, vor allem bzgl. sehr fragwürdiger AGBs von TaskRabitt.

TaskRabbit Versteckte Gebühren?

Wir hatten zwar einen sehr netten guten Monteur der schnell und gut gearbeitet hat, aber auf der Rechnung erschien eine Gebühr von rd. 66 € zusätzlich zu dem von Ikea angegebenen Betrag...ich habs vlt. übersehen aber von der Gebühr hab ich weder auf der Ikea Rechnung noch bei den mails von Taskrabbit erfahren...wie gesagt, vlt. hab ichs übersehen, aber wenn diese Gebühr irgendwo im Vorfeld explizit angegeben worden wäre, hätte ich auf den Aufbauservice verzichtet...

TaskRabbit Komische Auftrag

Noch mal. Antrag bestelt voraus bezahlt . nicht angekommen. Direkt hatte sich der neue Mitarbeiter gemeldet mit Vorschlag wie der erste : Arbeitsstunden eingeben ( Bin Krankenpfleger und kann nicht solche Angaben geben ) und wieder wie der Erste vorschlafen voraus zu bezahlen. Sorry hauptsitzt der Firma : In der USA. - soll mit Zweifel oder Reklamation, oder Beschwerde hin fliegen? das nicht der Weg, Kontaktmöglichkeiten Katastrophal. NEIN DANKE: ich storniere den Auftrag.

TaskRabbit Buchungsbestätigung wurde nicht eingehalten!

Guten Tag. Ich bin recht verärgert. Ich habe eine Buchungsbestätigung über Taskrabbit erhalten und einen Tasker gebucht. Dieser war heute vor Ort und prüfte erst vor Ort was zu machen ist. Er meinte die Bestätigung ist falsch und er kann das nicht montieren für den Preis. Ich habe eine Bestätigung für 2 Pax Schränke die heute für 134€ montiert werden sollten. Der Tasker ist wieder gegangen ohne zu montieren obwohl hier alles gebucht wurde wie es auch vorhanden ist. Ich bitte um einen neuen Termin zur Montage für meine Buchungsbestätigung.

TaskRabbit Eine Schublade schließt nicht richtig

Aufbau gestern von Alex, war alles super, bis auf eine Schublade die nicht vollständig schließt

TaskRabbit Ich benötige eine Rechnung für Ihre Zusatzleistung

Wegen Fehlens von Scharnieren musste Ihre Firma nochmals kommen und hat mir dafür € 74,54 berechnet. Den Betrag möchte ich von Ikea zurück. Dafür brauche ich eine Rechnung.

TaskRabbit Respektloser Umgang mit Kunden

Ich habe meine erste Montage über Euch gebucht. Leider kam von drei Korpussen der eine total defekt an. Die beiden anderen Korpusse, samt Türen und Zubehör wurden montiert. Nun wird mein der defekte Korpus am Dienstag ausgetauscht. Aus diesem Grund musste ich nochmals eine Montage buchen. HIerfür möchte ich bereits jetzt um eine Rechnung bitten. Bei der Buchung hatten sich zwei Monteure gleichzeitig gemeldet. Wobei ich den, der bereits bei mir montierte, selbstverständlich bevorzuge. Nun habe ich den Monteur Nikolai J. um Stornierung gebeten. Ich bin nicht mehr die Jüngste. Die Prozesse hier stellen sich schwierig für mich dar. Leider musste ich mir von einem jungen Mann, der sicher mein Sohn sein könnte so dumm kommen lassen, dass ich es hier zum Ausdruck bringen möchte! Er meinte, dass sich das negativ auf seine Statistik auswirken würde, wenn er dem anderen Monteur Vortritt lässt und sich storniert. Anbei der Chatverlauf: Siehe anhängige Dokumente! Das geht für mich als Kundin eindeutig zu weit! Das werde ich nicht hinnehmen und auch nicht dulden. Ich bitte Sie hier um Stellungnahme! Der Schriftverkehr wird von mir auch an IKEA gehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben