Kurzfristige Stornierung ohne Angebot einer Alternative

  • 22 Aug 2024
  • #612554
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte für heute Morgen, 22.08.2024, einen Termin um 8:30 Uhr mit Ihrem Tasker, um Ikea Möbel aufzubauen. Gestern Abend um 21:00 Uhr fragte der Tasker, ob er um 10:00 Uhr kommen könne, was ich zunächst verneinen musste, da ich anders geplant hatte. Darauf forderte er mich auf den Auftrag zu stornieren. Das wollte ich nicht, habe dann den 10 :00 Uhr Termin bestätigen wollen. Da wurde mir Ihrerseits der Auftrag storniert. Für Ersatz wurde nicht gesorgt. Ich habe mit dem Tisch, der aufgebaut werden sollte das Wochenende geplant. Ein erster neuer möglicher Termin bei TasRabbit wäre erst am kommenden Sonntag möglich, somit nach meinen Plänen.

Vorstehend beschriebenen Ablauf empfinde ich als kundenunfreundlich und sehr unprofessionell. Kunden hängen lassen, weil es gegen 21 Uhr auffällt, dass es am nächsten Tag um 8:30 Uhr nicht passt, ist eine schwache Leistung für ein Unternehmen, dass mit Schnelligkeit und Zuverlääsigkeit wirbt. Dies ohne das Anbieten einer Alternative.

Teilen

Ärger mit TaskRabbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.