Hallo liebes Tamaris Team, Im Frühjahr habe ich mir weiße schöne Sneaker der mir beliebten Marke Tamaris für 89,90 € gekauft. Ich trage sie selten (weiß) und möglichst bei guten Wetter. Heute bin ich in den starken Regen geraten und musste mit Erschrecken feststellen dass beide Schuhe einen kleinen Riss in der Sohle im vorderen Bereich aufweisen. Somit waren sie durchnässt und sind unbrauchbar geworden. In meinem Schuhschrank befinden sich überwiegend Tamaris Schuhe aber das ist mir neu und auch sehr enttäuschend.
Ich besitze leider keinen Kassenzettel mehr, kann somit leider nicht zurück ins Geschäft um zu beanstanden. Was gibt es für Möglichkeiten?
Viele Grüße aus Koblenz.
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.